Jedes Tier ist einzigartig und wertvoll.

Zum heutigen Weltierschutztag - eine Botschaft aus dem Königreich der Tiere

„Jedes Tier ist einzigartig und wertvoll.


Die Tiere lassen sich nicht von den Menschen einsperren, weil die Menschen in der Entwicklung über den Tieren stehen, sondern weil die Tiere die Menschen bedingungslos lieben!


Die nächste Generation Tiere wird den Menschen helfen, die bedingungslose Liebe der Tiere zu sehen und zu verstehen.“

Diese wundervolle Botschaft erhielt ich heute, und es hat mich sehr berührt. Ich freue mich sehr, dass ich den Tieren dabei helfen darf, dies sichtbar zu machen. Ich bin mir sicher, dass viele Haustierbesitzer dies schon wissen oder zumindest ahnen. Doch diese Information, diese Botschaft betrifft nicht nur Haustiere, sondern auch Nutztiere und sogar die Tiere im Zoo.

sb.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

The Creative Associates

DIE GLŸCKBRINGER


Kreativ + B e w u s s t s e i n s a g e n t u r

steht für

die natürliche Fülle der Vollkommenheit und Werte schöpfende Lebens- und Zukunftsgestaltung

Weitere Informationen zu Lebendigen Kristallbildern, Materialien, Ausstattungen weitere Motive, Inspirationen finden Sie