Mein Weg in das Verbundensein

Hallo, ich bin Susanne Barth. Ich folge meinem Herzen und dem, was ich hier wahrnehme, höre, fühle…

 

Dieser Weg hat mich in den letzten 20 Jahren tief in mein Innerstes, zu meiner Seele geführt, mich viele verschlossenen Türen öffnen lassen. Ich habe den Weg dorthin gepflastert, während ich ging, habe es hell werden lassen, wo es dunkel war, habe mich erlöst, was mir nicht mehr diente und konnte mich mit allem verbinden, was ist.  Dabei erkannte ich, dass alles aus Liebe im Leben ist -was ich nach und nach greifbar auch erfahren konnte.

 

Meine Erfahrungen und meine Liebe ermöglichen mir dem Großen, dem Alleinssein zu vertrauen. So konnte eine sehr fruchtbare Beziehung entstehen, die mir eine unbeschreibliche Fülle an Informationen, universellen Wissen und vor allem natürlich eine grenzenlose Liebe schenkt. Aus diese Quelle schöpfe ich, von hier aus erschaffe ich meine Kunstwerke, meine Werkzeuge,  mein Know How.

 

Alles ist in Bewegung. Alles schwingt.

Mit dieser Schwingung sind wir verbunden und in Resonanz. Diese Klänge, Melodien, Musik zu hören und sie in eine Bilder- und Worte- Sprache zu übersetzen ist eine meiner Künste. So ermögliche ich auch anderen Menschen wahrzunehmen, was bisher für sie nicht zugänglich war. Denn oft kann die eigene Melodie nicht mehr gehört werden, weil unsere Wahrnehmung getrübt oder verfälscht wird. Glaubensmuster, Traumata, Erfahrungen spalten uns ab, schließen uns ein, grenzen uns aus, lassen uns glauben, wir sind allein, nicht wert geliebt und geachtet zu werden.

 

Mein eigener Weg in das Verbundensein hat mir wundervolle Geschenke gebracht, woraus ich eine Fülle von Produkte und Dienstleistungen kreiert habe. Denn diese Liebe und das Wissen will weiter gegeben werden.

 

Daraus entstand mein Unternehmen „The Creative Associates - Die Glÿckbringer“

 

The Creative Associates

DIE GLŸCKBRINGER


Kreativ + B e w u s s t s e i n s a g e n t u r

steht für

die natürliche Fülle der Vollkommenheit und Werte schöpfende Lebens- und Zukunftsgestaltung

Weitere Informationen zu Lebendigen Kristallbildern, Materialien, Ausstattungen weitere Motive, Inspirationen finden Sie