Der respekTIERE - Kristall

Als ich im Herbst 2016 den Lebendigen Kristall für die Tiere kreiert hatte, wusste ich noch nicht, wie ich ihn einsetzen soll, was daraus wird. Das entwickelte sich erst im Frühjahr dieses Jahres. Die Idee, den RespekTIERE- Kristall auf Tischsets zu drucken, um sich unmittelbar über das Essen und/oder Nahrungsmittel mit den Tieren zu verbinden, ist ein perfekter Schlüssel.

So machte ich mich daran, die Idee umzusetzen, suchte Materialen, Hersteller und gestaltete die ersten Muster.

The Creative Associates

DIE GLŸCKBRINGER


Kreativ + B e w u s s t s e i n s a g e n t u r

steht für

die natürliche Fülle der Vollkommenheit und Werte schöpfende Lebens- und Zukunftsgestaltung

Weitere Informationen zu Lebendigen Kristallbildern, Materialien, Ausstattungen weitere Motive, Inspirationen finden Sie